www.bowtech-butzbach.de

Mein Weg zu Bowtech

Da ich seit vielen Jahren unter massiven Einschränkungen des Bewegungsapparates und Muskelverspannungen litt, suchte ich stets nach alternativen Heilmethoden, um mein Leiden etwas zu lindern.

Ich lernte eine Anwenderin der Bowen-Technik kennen. Mit großem Interesse ließ ich mich  darüber aufklären und konnte dennoch nicht glauben, dass man mit nur wenigen Handgriffen jahrelange Schmerzen lindern könne.

Doch diese Technik überzeugte mich und meine Beschwerden wurden gelindert und verschwanden später völlig. Ich wollte es nun genau wissen und entschloss mich an einem der Seminare die in Hessen stattfanden teilzunehmen und die Bowen-Technik zu erlernen und eine Ausbildung als Bowen-Praktitioner in Deutschland zu machen.

Seit 2008 praktiziere ich die Bowen-Technik, vertiefe diese Methode durch ständige Weiterbildung in Seminaren und hoffe , dass ich noch viele Jahre diese einzigartige Technik ausführen kann.